[Coaching  
Zusammen Lösungen finden aus einer anderen Ausgangslage! Oft fliesst die Matrix-2-Point Methode, beziehungsweise die Matrix-Transformation mit hinein.

Natur-Coaching:
Vieles kann sich bewegen, transformieren, in Gang kommen, draussen in der Natur, wo Licht, Farben, Düfte, die Energie der Pflanzen, Steine, Tiere und andere Elemente genutzt werden können. Du schilderst mir vielleicht, was Du in deinem Leben anders haben möchtest oder was in Fluss kommen sollte... Ausschlaggebend für den Verlauf unseres Coachings ist zum Beispiel, was mir von Dir entgegenkommt und was zusammen mit unseren Ressourcen und Wahrnehmungen, mit dem In-Dich-Hineinhorchen entsteht. Die Natur wird uns begleiten und uns unterstützen. Ich werde Dich konkret auf Dinge aufmerksam machen, welche Dir weiterhelfen können.  
Start: ab meiner Haustür in Aarburg, wo auch bereits der Wald beginnt. 

Coaching mit Aspekten der Gestalttherapie:
Die Sitzungen finden je nach Wetter im Wald oder in meiner Praxis statt. Wir finden zusammen heraus, welche Aspekte (Personen, Situationen, Emotionen) dir in deinem Leben "Steine" in den Weg legen. Dann beginnen wir diese auf die "Bühne" zu bringen oder locken sie zumindest aus ihrem Versteck heraus. Wir beleuchten sie mit Suggestionen, inneren Glaubenssätzen und Wahrnehmungen in einer Qualität, diese dir vielleicht anfangs fremd vorkommt. Dabei wirst DU bestimmen dürfen, welchen Schritt du als nächstes gehen möchtest. Das Stehenbleiben ist kein Rückschritt, sondern ein Wachsen und Erkennen. Dein Bewusstsein und deine Verhaltensmuster werden dir zugänglicher, klarer. Es fällt dir plötzlich leicht, Entscheidungen zu treffen.